Rockmusik und Frühschoppen

Rockmusik und Frühschoppen mit Weinfest – Feuerwehr Kirberg und TSV Kirberg laden am 6. und 7. Juli auf die Kirberger Burg

Mit Rockmusik vom Feinsten startet das Burgfest der Freiwilligen Feuerwehr Kirberg am Samstag, dem 06. Juli 2024: Ab 19 Uhr öffnen die Pforten für einen unterhaltsamen Abend mit gleich drei Bands: Die Party-Cover-Band SAUNAPROJEKT aus dem Raum Limburg wird mit ihrer Musik die Stimmung anheizen und das Publikum zum Schwitzen bringen, sodass künftige Saunabesuche überflüssig sind. Ihr Genre erstreckt sich von Pop und Rock über Partyschlager bis hin zur eigenen Brass-Session.

Deutschlands erste gegründete AC/DC Allgirl Tributeband

Anknüpfend wird Deutschlands erste gegründete AC/DC Allgirl Tributeband die Bühne erobern: Die 2002 gegründete Gruppe HELLSBELLES verspricht etwas Besonderes und Einzigartiges – mit Qualität und Niveau. Dabei laden die Songs einen richtig positiv auf und lassen das „Rock'n Roll Feuer“ brennen.

STREUGUT

Den Abschluss übernimmt die bereits 1998 gegründete Band aus dem Westerwald: Bekannt ist STREUGUT schon lange für echten, kernigen Sound und eindrucksvollem Gesang, der auch ohne Technik-Tinnef und Laser-Schnickschnack ordentlich groovt. Qualitativ hochwertige Musik, mit Spaß, Sympathie und dem Kontakt zum Publikum aller

Altersgruppen, machen die Band aus.

Es gibt also 100% Rock, auch mal Pop, Party, Spaß und jede Menge auf die Ohren. Dabei stehen kühle Getränke und frische Cocktails bereit. Ebenso ist natürlich auch für Verpflegung gesorgt. Karten gibt es schon jetzt für 10 € im Vorverkauf im Bioladen Kornblume und im Friseursalon Trend’s & Hair in Kirberg. Spontan-Entschlossene können ebenso auch Karten an der Abendkasse für 12 € erwerben.

Am Sonntag, dem 07. Juli richtet die Feuerwehr Kirberg gemeinsam mit dem TSV-Kirberg ein Weinfest mit Frühschoppen auf der heimischen Burg aus. Hier ist für jeden etwas dabei: Beginnend mit einem Open-Air Gottesdienst um 10.30 Uhr kann der Tag bei Live-Musik von Ben’tagon bei genüsslichen Weinen oder Bier vom Fass mit zünftigem Mittagessen wie der Winzerpfanne und Spießbraten auf der Kirberger Burg genossen werden. Natürlich ist auch für ein Kinderprogramm für die jüngeren Gäste gesorgt. Nachmittags stehen auch Kaffee und Kuchen bereit. Die Feuerwehr Kirberg und der TSV Kirberg freuen sich über viele Gäste.