Trainingsauftakt

Trainingsauftakt und Personalplanungen sind abgeschlossen

Beide Mannschaften der SG Kirberg/Ohren starten am Donnerstag, den 29.06.2023 um 19 Uhr in Ohren mit dem Trainingsauftakt in die neue Runde. Aufgrund der Umbaumaßnahmen in Kirberg (Sanierung Kunstrasenplatz und Neubau Kabinentrakt) werden alle Spiele der Vorrunde in Ohren ausgetragen.

Wir haben für die 1. Mannschaft folgende Freundschaftsspiele ausgemacht. Die Spiele der 2. Mannschaft folgen.

Fr. 07.07.23 um 19.30 Uhr TUS Beuerbach I – SG Kirberg/Ohren I

Do. 13.07.23 um 19.30 Uhr FC Bierstadt I – SG Kibrerg/Ohren I

Do. 20.07.2023 um 19.30 Uhr VFL Eschhofen I – SG Kirberg/Ohren I

Sa. 29.07.2023 um 17 Uhr SG Kirberg/Ohren I – TUS Burgschwalbach I

Nachdem wir schon im Winter mit dem gesamten Trainerteam mit Daniel Dylong und David Seibel für die 1. Mannschaft, Daut Retkoceri für die 2. Mannschaft und Alexander Zimmermann als Torwarttrainer verlängert haben, ist auch die Kaderplanung für die nächste Saison abgeschlossen. Verlassen wird uns leider Lukas Scheu, der zur FSG Dauborn/Neesbach wechseln wird. Sein Heimatverein ist schon lange an ihm dran. Mal schauen wie es weitergeht. Natürlich konnten wir für uns auch einige neue Spieler verpflichten. Steven Pfeiffer kehrt vom Verbandsligisten RSV Weyer, Timo Ibel kommt vom Kreisoberligisten SC Offheim zurück und Nico Reitz (SG Ahlbach/Oberweyer) wird uns ebenfalls verstärken. Justin Dohmen, auch ein Kirberger, wechselt von der SG Heringen/Mensfelden zu seinem Heimatverein. Reaktivieren konnten wir Yannik Großmann und Jens Scheib, der uns schon in der Rückrunde unterstützt hat. Der A-Jugendliche Antoni Iglnatowicz, der schon in der letzten Saison bei uns im Tor gespielt hat, stößt jetzt endgültig zu den Senioren. Wir müssten damit für eine weitere KOL-Saison gut gerüstet sein. Insbesondere konnten wir unser Torwartproblem aus der Hinrunde der letzten Saison lösen.