Offene Position im Trainerteam geschlossen

Offene Position im Trainerteam geschlossen

Die offene Position im Trainerteam zur nächsten Saison konnte mit Raphael Schmidt vom RSV Weyer schnell geschlossen werden!

Wir freuen uns, dass wir den im Sommer scheidenden Co-Trainer David Seibel mit Raphael Schmidt vom RSV Weyer einen adäquaten Ersatz gefunden haben.
Der Wechsel von David zu dem Verein in seinem Wohnort ist für uns nachvollziehbar, tut uns aber trotzdem Leid.
David hat einen guten Job gemacht und wird uns auch zwischenmenschlich fehlen. Wir wünschen ihm heute schon alles Gute! Unabhängig davon denken wir, dass wir mit Rapha einen guten Fang gemacht haben.
Wir haben ihn schon länger im Auge und konnten ihn davon überzeugen zu uns als spielender Co-Trainer zu wechseln. Über seine Qualität als Spieler und insbesondere in der Offensive braucht man nach vielen Jahren in Weyer und vorher in Hadamar bzw. Dehrn nicht viel zusagen.
Wir freuen uns ab Sommer auf eine gedeihliche Zusammenarbeit.