Einweihung verschiebt sich!

Die Einweihung Sportplatz und Kabinentrakt verschiebt sich!

Leider müssen wir unsere Einweihungsveranstaltung am Wochenende vom 19.-21.07.2024 verschieben. Durch den Ausfall der Putzerfirma und die daraus resultierende Verschiebung der Gewerke (8-10 Wochen) hat sich unser Zeitplan extrem verschoben. Die Bürokratie tat ihr Übriges. Hinzu kommt, dass Putz und Estrich nur schlecht trocknen und sich dadurch wieder andere Bereiche wie z.B. Fliesen usw. erneut verschieben. Der Zeitplan ist trotz großer Anstrengungen höchstwahrscheinlich nicht haltbar. Wir kämpfen an allen Fronten (u.a. auch an dem neuen Ballfangzaun), aber hexen können wir leider auch nicht.

Auf den beigefügten Bildern sieht man wie das Gebäude aktuell innen und außen noch aussieht.  Es sind noch die Fliesenarbeiten, der Boden, die Heizung, die Innenwände, die Außenfassade, Pflasterarbeiten usw. zu ereldigen. Das schaffen wir alles in gut sechs Wochen nicht.

Wir haben uns daher in Abstimmung mit Frau Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer entschieden, die Veranstaltung in den Frühsommer 2025 zu verlegen. Die Veranstaltung soll so stattfinden, dass wir auch nicht mit den Sommerferien kollidieren. Das Spiel TUS Koblenz gegen Eisbachtal (beide Oberliga Rheinland-Pfalz) am Freitag, den 19.07.2024 um 19 Uhr soll aber unabhängig davon stattfinden. Unser Spiel der 1. gegen Limburg 07 am 21.07.2024 findet ebenfalls wie geplant statt. Details folgen.
Wir werden versuchen die Arbeiten weiterhin voran zu treiben und die Bauarbeiten schnellstmöglich abzuschließen.

Ingo Butzbach
TSV Kirberg 1863 e.V.