SG Kirberg/Ohren

Nachdem uns Corona mit einer kurzen Unterbrechung lange außer Gefecht gesetzt hat, geht es am Sonntag, den 15.08.2021, Anstoß 15:30 Uhr, mit einem Heimspiel der ersten Mannschaft gegen die TSG Oberbrechen wieder los. Sicher keine leichte Aufgabe.
Unsere zweite Mannschaft startet am folgenden Dienstag, 17.08.2021, Anstoß um 19:30 Uhr, zu Hause gegen die SG Weinbachtal II. Grundsätzlich erwarten wir in dieser Runde ein sehr ausgeglichenes Feld, in dem jeder jeden schlagen kann.
Wir hatten den ein oder anderen Aderlass, konnten diesen aber zum Teil durch den eigenen Nachwuchs mit Tom Steinborn, Joshua Schrot und Luca Buschke kompensieren. Mit David Seibel haben wir noch einen erfahrenen Spieler als verlängerten Arm von Daniel Dylong hinzugewinnen können. Unabhängig davon freuen wir uns, dass es endlich wieder losgeht und auf ein Wiedersehen mit Freunden und Fans. Hoffen wir, dass uns Corona verschont und wir nicht schon wieder eine Zwangspause einlegen müssen.
Der Zugang erfolgt wieder über den regulären Eingang; die Registrierung für Zuschauer ist dort auch über die Luca-App möglich. Bitte auf die entsprechenden Anweisungen und die Beschilderung achten. Wie im täglichen Leben gelten auch hier die Corona-Hygiene-regeln. Details zu den Konzepten sind auf unserer Homepage www.tsvkirberg.de hinterlegt.

© 2021 TSV Kirberg 1863 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.