Alisa Stellwag mit guter Platzierung

Alisa Stellwag mit guter Platzierung bei den Hessischen Meisterschaften

Alisa 003Die Hessischen Hallen-Meisterschaften des Leichtathletik-Verbands für die Jugendlichen Athleten wurden in der Hanauer August-Schärtner Halle ausgetragen.
Alisa Stellwag, vom TSV Kirberg, hatte die Qualifikation für den 200m – Sprint im Sommer schon geschafft und konnte somit dort an den Start gehen. Im großen Teilnehmerfeld von über 30 Athletinnen wurde sie in einem starken Rennen zweite in ihrem Zeitvorlauf. Mit der sehr guten Zeit von 27,72 Sekunden belegte sie den hervorragenden achten Platz in der Gesamtwertung. 
Die harte Trainingsarbeit hatte sich bis dahin gelohnt.
Aber das Aufbautraining für Alisa geht weiter um auch in der Freiluftsaison erfolgreiche Wettkämpfe zu bestreiten.
Bernd Franzen
© TSV Kirberg 1863 e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok